Neue Pläne

13:05 Mela 5 Kommentare

We have got bit travel plans

Lange nichts geschrieben, wir wissen gar nicht ob da noch jemand sein wird, der das hier liest. Also wie schon einmal irgendwo erwähnt: Nach dem Trail ist vor dem Trail.

Wir haben schon relativ konkrete Pläne für ein neues Long-distance-hike-Projekt. Diesmal nach Neuseeland auf den Te Araroa (Was ist Te Araroa?)

Es ist noch eine Weile hin, aber wir freuen uns jetzt schon.

Für alle interessierten haben wir hier eine kleine Auswahl an Links zusammengestellt die einen kleinen Eindruck vom Te Araroa  vermitteln:

Die offizielle Website des Te Araroa Trust: http://www.teararoa.org.nz/
Das Te Araroa Wiki: http://tawiki.org/
Ein schöner Artikel auf appalachiantrials.com: http://appalachiantrials.com/



5 Kommentare:

  1. Definitv liest das jemand!

    Wann geht's los??


    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym ;) der Zeitpunkt steht noch nicht fest, nur der Entschluss ist gefasst. Aber die Planungen können ja nicht früh genug beginnen und darum legen wir jetzt auch schon einmal los und berichten ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doc und Hangry! Ich habe gerade die ganzen Berichte Eures AT Abenteuers gelesen. Das war für mich das bisher tollste was ich über diesen trip gesehen habe. Vielen herzlichen Dank dafür! Ihr werdet sicher einen treuen leser für Euer neues Abenteuer in mir haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Feedback. Wir freuen uns dass dir unser Blog gefällt. Wir schreiben schließlich nicht nur für uns :)

      Löschen
  4. Die Flüge sind gebucht: http://zuhauseimwald.blogspot.de/2016/08/fluge-sind-gebucht.html. Ende des Jahres geht es los!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!