1 Woche Trail Essen für 2 Personen

05:37 Mela 0 Kommentare


Hier findet ihr aufgeschrieben, was wir in einer Woche so essen. Trail Magic und Restaurantbesuche sind auch dabei.
Ich habe versucht Bilder zu machen, aber meistens war das Essen schon aufgegessen bevor mir wieder einfiel, dass ich ein Bild machen wollte. 

Montag: 

Zum Frühstück gab es (weil noch in der Stadt) Knäckebrot mit Blauschimmelkäse und Babybel,  dazu 1 Tomate und jeder einen kleinen griechischen Joghurt. Für Mela zum Trinken Schwarztee mit Milch, für Henning Kaffee.
Zum Snack gab es geschmolzenes Snickers und ein Müsliriegel, etwas Trail-Mix (Mela), Nüsse und ein Butterfinger (Henning).
Zum Mittag gab es eine halbe Summersausage (wie Salami) und Kräcker.
Abendessen bestand aus Spaghetti (mit Dreck, weil Mela beim Abgießen den Deckel nicht festhielt und alles auf den Boden fiel) mit frischem Knoblauch und Butter und Parmesan. Dazu 2 Dosen Bier, die Henning aus der Stadt mit geschleppt hatte. Nachtisch waren getrocknete Aprikosen.


Dienstag:

Frühstück: Müsli mit Milchpulver-Milch. Kaffee mit zuviel Süßstoff.
Snack: Snickers, Butterfinger, Nüsse. Um die Ecke einer Straße war ein abenteuerlicher kleiner Laden: je 1 Mikrowellen Cheeseburger, Dose Dr. Pepper und Mountain Dew (süße Getränke). Henning noch ein Eis.
Mittag: halbe Packung Knäckebrot mit der restlichen halben Salami. Trail - Mix (Mischung aus getrocknetem Obst und Nüssen)
Abend: brauner Reis mit (gefriergetrocknetem) Gemüse und (vorgekochte) Hühnerstückchen, Parmesan, getrocknete Röstzwiebeln, Knoblauch, Olivenöl. Sonnenblumenkerne (beim warten).

Mittwoch:

Frühstück: wieder Müsli mit Milch.
Snacks: jeder ein Schokoriegel, Nüsse,
Cola, Sprite, Chips, Moonpie,  Honeybun (alles nur wegen diesem Shop)
Mittag: Thunfisch in Öl, Toast
Abend: Couscous mit dem Rest Röstzwiebeln und frischem Knoblauch und Olivenöl.


Donnerstag:

Frühstück: je 1 Packung Ramen, Kaffee.
Snack: je 2 Schokoriegel, Rest der Chipspackung
Mittag: Salami Würstchen mit Toast
Abend: Pasta Side (Fertig Nudelgericht) Cheesemakaronie mit Brokkoli. Zum Nachtisch Sonnenblumenkerne.

Freitag:

Frühstück: Haferschleim mit Früchten und Kakaopulver (Mela). Kaffee und heiße Schokolade. 
Snacks: Schokoriegel, wie immer. Nüsse.
Mittag: All-you-can-eat Pizza Buffet in der Stadt
Abends: immer noch voll. Popcorn, Orangensaft, Kleinigkeiten.

Samstag:

Frühstück: Ramen, Kakao.
Mittag: Burger, Steak mit Shrimps, Salat und Chili
Snack: Joghurt, Äpfel, Popcorn, Nüsse
Abend: Burger mit Pommes (...ja schon wieder! Es gibt hier leider wirklich sonst nicht viel). Zum Nachtisch Eis.

Sonntag:

Frühstück: im Hotel. Orangensaft, Kaffee, Tee, Waffel, Erdbeeren, Konflikts,  Bagel mit Frischkäse.
Snacks: Schokoriegel und Müsliriegel. Haben Pulver zum Eistee machen entdeckt.
Mittag: Toast mit Erdnussbutter, gekochte Eier
Abend: Spaghetti mit Butter, 1/2 Knolle Knoblauch, Oregano, Parmesan


0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!