Mein Buch ist fast fertig!

16:46 Mela 0 Kommentare


Am 1. September 2018 habe ich euch das erste Mal wissen lassen, dass ich an einem Buch schreibe und dass es schwieriger ist als gedacht. 

Es sind inzwischen 2 Jahre vergangen, in denen ich mal mehr, mal weniger daran gearbeitet habe. Unzählige Male wurde es überarbeitet, von Testlesern in der Luft zerrissen und schließlich diesen Sommer ins Lektorat geschickt. Morgen kommt der letzte Block Text zu mir zum Überarbeiteten zurück. 

Dann ist das Buch immer noch nicht ganz fertig, es fehlt noch das Korrektorat und dann der Buchblock. 
Das Buchcover ist angeschoben, aber nicht fertig. 
Ihr seht - alles andere als "ich schreibe ein Buch wenn ich mal Zeit habe." Trotzdem ist die Veröffentlichung in Sicht und ich freue mich riesig bald mehr zeigen zu können! 

Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema Buchmarketing und wenn ich ganz ehrlich bin, dann sagen mir die vorgeschlagenen Maßnahmen nicht so richtig zu. Ich bin nur nebenberuflich Autorin und sehe mich nicht plötzlich auf Twitter die Werbetrommel für mein Buch rühren. Aber irgendwie muss ich darauf aufmerksam machen, denn ich bin mir sicher, dass es einen Mehrwert für alle Leser dieses Blogs bietet. 

Wenn du gerne informiert werden willst sobald es verfügbar ist, dann trage dich gerne in den Newsletter ein.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!