Der schnellste Check-in ever!

20:33 Mela 0 Kommentare

So, da sitzen wir schon. Dampfender Kaffee vor uns auf dem sauberen Tischchen und unsere letzte Brezel für eine längere Zeit in der Hand. Eigentlich
viel zu früh! Der Flug geht erst in 2 Stunden, Boarding ist in 1 Stunde. Nein, wir waren nicht so früh angereist, sondern der Check-in bei Emirates hat nicht mal 5 Minuten gedauert! Wer rechnet denn mit sowas!?
Wie das kam? Wir haben vor 2 Tagen online bei Emirates eingecheckt und es gab eine extra Warteschlange für solche wie uns. Vor uns waren nur 3 Leute und wir mussten noch 2 vor lassen weil wir gar nicht so schnell unseren Rucksack in seine Schutzhülle stopfen konnten. Die Dame am Tresen guckte auch irritiert, dass wir gemeinsam nur 1 Gepäckstück von 15 kg aufgeben wollten.
Beschweren will ich mich natürlich nicht, denn es lässt sich gut aushalten am Frankfurter Flughafen um 8 Uhr morgens.
Da laufen indische Nonnen (?), dort schlendert ein Backpacker...Die junge asiatische Frau arbeitet an ihrem Macbook. Hat der da etwa ein Surfbrett dabei?! Tatsächlich!
Doch, das hat schon was. Das ist sehr gemütlich hier.
Auf geht's nach Dubai.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!