It's the final countdown!

20:21 Henning 0 Kommentare

Moment mal...echt jetzt?...Waaaaas!? Oh mein Gott morgen geht es ja schon los! Unser Zug fährt am 27.12.2016 gegen Nachmittag Richtung Frankfurt und am Tag darauf geht schon der Flieger zu unserem ersten größeren Zwischenstopp: Dubai!

Es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell die Zeit in den letzten zwei Wochen vergangen ist. Von Melas letzem Arbeitstag, über Umzug und Behördengänge bis heute ist die Zeit regelrecht verflogen. Die Weihnachtszeit und die vielen Treffen mit Freunden und Familie haben ihr übriges dazu beigetragen, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist und wir morgen unsere Rucksäcke aufziehen werden.

In Dubai werden wir Silvester verbringen und anschließend geht der laaange Flug bis nach Neuseeland. Wir werden sicherlich auch in Dubai den ein oder anderen Bericht schreiben und halten euch auf dem Laufenden.

Entworfen durch Freepik

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!