Abschied von Neuseeland

03:19 Mela 0 Kommentare

Er ist da, unser letzter Tag in Neuseeland. Fast auf den Tag genau 6 Monate sind wir gewandert und gereist.
Sehr schön und lehrreich war es. 

Wir sind auf dem Weg zum Flughafen. Neben uns unsere treuen Rucksäcke, fertig gepackt zum Check-in. Busfahren in Auckland ist sehr entspannt, wenn man das System der App einmal durchschaut hat.

Es fühlt sich gut an, weiter zu ziehen. So schön Neuseeland auch ist, für immer hier Leben können wir uns nicht vorstellen. Es fühlt sich klein an, denn es gibt keine Nachbarländer in die man kurz mal reisen könnte.
Wir waren in den letzten Tagen noch im Auckland Zoo und haben den letzten Haken auf unserer Must-See-Liste gemacht und einen lebenden Kiwi gesehen. Auch sonst war der Zoo sehr schön.

Neuseeland...
Am besten hat uns die unglaubliche Naturschönheit, die Fantails und der neuseeländische Kaffee gefallen.
Wir kommen bestimmt mal wieder. Doch für diesmal sagen wir: "cheers New Zealand, see you later."







0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!