Tag 2: Springer Mountain Shelter bis Horse Gab

22:48 Mela 0 Kommentare

Die Nacht war eiskalt und der Schlaf deshalb nicht so gut. Ein österreichisches Paar, das uns seit dem Hiker Hostel begleitet, hat ein Termometer. Beim Aufstehen um kurz vor 8 zeigte es 4 Grad Celsius.

Eingefroren wie wir waren, dauerte es ewig bis wir frühstücken konnten und unser Zelt zusammen gepackt hatten. Der Regen hielt die halbe Nacht an und es war alles sehr nass.

Um 10 Uhr starteten wir.
Zum Mittag trafen wir auf unseren ersten Trail Magic und es gab Hamburger, kalte Cola, Obst, Brownies und vieles mehr.


Insgesamt liefen wir heute 10,3 Meilen (16,5km).

Die Campside zu der wir kamen war wenig einladend und hatte kein Wasser. Wir folgten, Dank Henning, einem Schild um Wasser zu finden und fanden einen schöneren Platz.
Das Mädchen, dass uns begleitete, musste nochmal zurück zum Trail weil sie ihre Zeltplane verloren hatte und kehrte mit einer ganzen Ladung Leuten, die wir kennen gelernt hatten zurück. Wir hatten schon Angst allein zu bleiben - soweit weg vom Trail - aber so wurde es ein sehr schöner Abend am Feuer mit vielen Anderen.



Ein paar der Jungs sind (wie schon erwähnt) Missionare und werden von einem Van begleitet, der ihnen Zeug und Essen hinterher fährt. Wir profitieren auch davon, weil ihre Mission ist es zu Helfen. 

Wir werden mit Essen beschenkt, dass wir gar nicht dazu kommen unser eigenes zu essen, umd sie nehmen uns unseren Müll ab. Heute Nacht parkt der Van hier und wir durfen unser Essen bei ihnen einschließen. Der Fahrer heißt Jeff. Er gab uns seine Handynummer und meinte falls wir etwas brauchen sollen wir ihn anrufen.

Heute Nacht ziehen wir uns mehr an, hoffentlich hilft das. Eine kalte Nase wird aber wohl nicht zu vermeiden sein.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!