Tag 25: Mt. Collins Shelter nach Gatlinburg
Eigentlich wollten wir ja gar nicht nach Gatlinburg, doch die nächsten Etappen sahen 15 und 13 Meilen vor und Mela entschied heute morgen, dass das zu viel ist. Kürzere Tage können wir nicht machen, da wir dafür nicht genug Essen dabei haben. Da wir nun sowieso nach Gatlinburg mussten, bleiben wir auch gleich für die Nacht, duschen, waschen...
Die Wettervorhersage für Dienstag und Mittwoch ist nicht so prickelnd, auch wenn man uns versichert, dass es in den Bergen eigentlich nie Tornados gibt.
Auf den 4,5 Meilen nach Newfound Gap (von dort wurden wir nach Gatlinburg gefahren - umsonst) trafen wir heut gleich 2 mal Trailmagic an! Es gab Trauben, Kaffee, Donuts von Dunkin Donuts , Bananen, Sausage-Burger von McDonalds, Sprite und vieles mehr.
Wir sammelten neues Essen zusammen, was wir in den Hiker-Boxen und im Laden finden konnten. Wir lieben Hiker-Boxen. Wir konnten sogar unser Olivenöl nachfüllen.
Bier kaufen war heut etwas schwieriger. Henning, der den Einkaufskorb zur Kasse brachte hatte nämlich keinen Ausweis dabei. Daraufhin wurde das Bier von der Kassiererin konfisziert und Mela musste das exakt gleiche Bier nochmal selbst holen um es zu bezahlen (warum einfach wenns auch kompliziert geht?). Die Strafen für die Verkäufer müssen wohl drakonisch sein, anders lässt sich das nicht erklären.
lecker lecker ... essen kochen ...... :-)
AntwortenLöschen.....einfach das Schönste und das Wichtigste auf dieser Welt....
LöschenMichi
Was gabs zum Essen? Macht Henning da Nudeln?
AntwortenLöschenUnd nicht aufregen wegen dem Bier-kauf, wer weiß wie ihr in dem Moment aussaht, vill hatte die Verkäuferin ja angst vor euch :P (Spaß)....
Spaghetti mit Tomatensauce.
Löschen2jahre im gefangnis fur den ferkauf von alcohol an jugentliche unter 21 jahren
AntwortenLöschenWow! Thats a hard punishmen
Löschen