Tag 5: Neel Gap nach Whitley Gap Shelter

23:37 Mela 0 Kommentare

Der Tag fing gemütlich an. Es wurde nochmal Wäsche gewaschen, gefrühstückt und zusammen gepackt. Mancher duschte auch noch ein zweites Mal :)

Im Shop weiter oben kauften wir neue Lebensmittel und schickten ein paar unnötige Dinge nach Franklin, wo es ein Post Office gibt und von wo wir sie nach Deutschland schicken werden.

Wir ließen uns für die 7,9 Meilen (12,7 km) Zeit und hatten einen sehr schönen Abend an dem abgelegenen Shelter mit Alex, Karin (den Österreichern) und Black Dog, dem Mädchen dem Henning seinen Teller geschenkt hatte. 




Alles war schön heute, mit trockenen Sachen und Sonnenschein, nur das Essen gefällt uns nicht so gut. Da müssen wir noch bisschen das Richtige finden (alles ist irgendwie mit verschiedenen Geschmacksrichtungen angereichert, auch das einfachste Kartoffelpureepulver...).

Ein freches Eichhörnchen besuchte uns und versuchte in unseren Essenssack zu steigen.


Die Geruchsnerven mussten beim zu Bett gehen noch ein wenig leiden, da Black Dog auf die glorreiche Idee kam einen heißen Stein aus dem Lagerfeuer in ihren Schal einzuwickeln und unten in den Schlafsack zu legen. Die Geruchsnote der aus dem Schal aufsteigenden Ausdünstungen ging in Richtung "gebratene Stinkesocken"...

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!