Tag 21: Fontana Dam "Nero"
Gestern haben wir wie schon erwähnt kurz vor Fontana gecampt und waren so auch schon um 8.30 am Fontana Lage Crossing. Da Fontana Village noch 2 Meilen entfernt ist haben Wie uns ein Shuttle bestellt, auf welches wir aber leider 45 Minuten warten mussten.
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Restaurant (Essen hatten wir am Vorabend komplett aufgebraucht) folgte ein langes Telefonat mit der Heimat und anschließend noch die ausstehenden Updates für den Blog.
Waschen und einkaufen haben auch nochmal erstaunlich viel Zeit in Anspruch genommen. Am Ende war es dann schon 3.30 und Mela fühle sich schon den ganzen Tag nicht gut. Da das Hotel echt schön aussah und auch nicht zu teuer war, blieben wir letztlich dort um morgen die 12 Meilen zum ersten Smokies Shelter in Angriff zu nehmen.
Es hätte auch keinen wirklichen Unterschied gemacht wenn wir heute noch die eine Meile bis zur Nationalparkgrenze gegangen wären, da man dort nur in den Sheltern schlafen darf und wildes Camping verboten ist (macht die Planung etwas komplizierter ).
Hallo Henning,
AntwortenLöschenwie geht's den Beinen?
Viele Grüße
Joe
Den Beinen geht's zum Glück ziemlich gut :) jetzt können wir uns Stück für Stück an Neffe Meilen heranwagen.
LöschenWirbelsturm in USA Süd-Westen !!!!!... ich hoffe, daß es für eure Region keine Probleme gab. Ganz liebe nachösterliche Grüße von ES -D
AntwortenLöschenProbleme gab's bis jetzt nicht, aber dafür jede Menge Tornadowarnungen für unsere Region (aber die ist ja riesig).Mal sehen was heute Nacht so passiert.
Löschen