Tag 20: Locust Cove Gap Richtung Fontana Dam
"Liebe Füße, seid schön fein, heut Abend wollen wir in Fontana sein."
Bis ganz nach Fontana haben wir es nicht geschafft (17 Meilen), aber irgendwo kurz davor. 15,5 Meilen (25km) haben wir auf jeden Fall geschafft. Das ist bisher unsere längste Strecke gewesen. Danach haben uns Melas Füße nicht mehr getragen und wir bauten am Wegrand unser Zelt auf.
Unsere Essensvorräte sind so gut wie aufgebraucht. Es gab Kartoffelbrei mit Tunfisch zum Abendbrot. Zum Frühstück ist jetzt noch je 1 Tasse heiße Schokolade sowie Kekse und Erdnussbutter übrig. Ein paar Nüsse und Erbsen gibt es auch noch.
Morgen kaufen wir in Fontana Dam ein und dann geht es in den Great Smokey Mountain National Park. Eine Dusche und einmal Wäsche waschen gibts davor hoffentlich auch noch.
Wir liegen in unserem gemütlichen, tragbaren Zuhause und lauschen den Waldgeräuschen: ein Specht hämmert, ein Uhu, ein Truthahn oder Fasan raschelt durchs Laub (haben ihn gesehen, er ist echt groß! ). Ein paar Vögel zwitschern. Es ist warm und die Sonne scheint noch auf unser Zelt.
Gute Nacht ihr armen Füße.
Da wir in NOC durch den Regen etwas hastig eingepackt haben, haben wir unsere Bärenleine dort vergessen und die restlichen Vorräte sowie Waschzeug an einen von Hand erreichbaren Ast gehängt... hoffentlich kommt heute kein Bär!
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!