Tag 47: Hampton nach Iron Mountain Shelter
Als wir heute wieder an unserem Zeltplatz am Fluss vorbeikamen hinterließen wir eine Nachricht, dass man hier besser nicht campt.
Leute, denen wir heute begegneten und die wir warnen wollten, wussten alle bereits bescheid. Ein Zettel mit einer Warnung hing am südlichen Ende des Abschnitts...hätten wir mal so eine gehabt...aber dann hätten wir auch nichts zu erzählen gehabt.
Auf dem Trail trafen wir wieder auf 3 kleine Bärenkindern. Sie rannten den Hügel runter als sie uns hörten. In der Mittagspause waren Raven und Puzzle neidisch - sie hatten noch keinen lebenden Bär gesehen. Wir hingegen inzwischen 9.
In den letzten Tagen, in denen wir nicht auf dem Trail waren, hat die Rhododendronblüte begonnen. Wir sind gespannt wie es hier in einer Woche aussieht :)
Am Shelter übernachteten wir ganz allein. Wanderer, die nicht zu den Trail Days gegangen sind, sind längst weiter gezogen. Wanderer, die in Damascus waren, haben zum Teil viele Meilen übersprungen und sind nicht zurück zu dem Punkt wo sie aufgehört haben zu laufen. Viele Wanderer haben Gas gegeben um rechtzeitig in Damascus zu sein und so sind wir in einer Thru-Hiker armen Gegend gelandet.
Hoffentlich holen uns Apollo und Starbuck bald ein. Sie sind ca. 1 Tag hinter uns.
Hoffentlich holen uns Apollo und Starbuck bald ein. Sie sind ca. 1 Tag hinter uns.
Meilen heute: 15,7 (25,3 Kilometer)
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!