Tag 36: Spivey Gap Campside zum Uncle Johnny Hostel (Erwin)
Doc Hangry wachte heute mal früh mit dem Wecker auf. Es dämmerte gerade. Die 10,7 Meilen zum Hostel in Erwin wurden tanzend, singend und rennen verbracht. Es ist schön hier draußen.
Per Shuttle kamen wir zum Einkaufsladen und zum Pizza Buffet. Wir aßen zu viert das ganze Buffet leer. Zurück trampten wir.
Wäsche, Dusche und lustige Gesellschaft hatten wir natürlich heute auch noch.
I see myself!
AntwortenLöschenHi, tolle Fotos Da habt ihr aber gut zugeschlagen beim Essen, bestimmt hat er nach euch zugemacht :-). Weiterhin viel Spass und eine gute Zeit. Johannes
AntwortenLöschenJa, ich weiß auch nicht wie die das machen. Wir haben zusammen mit Trinkgeld, Essen und Trinken nur 20$ gezahlt (und es war viel Trinkgeld! Fast 25%)
LöschenLiebe Mela, lieber Henning!
AntwortenLöschenDen siebenten Teil des langen Wanderweges habt ihr wunderbar geschafft. So nette Leute in eurer Gesellschaft und die wunderschöne Landschaft auf euren Fotos. Dafür ein großes Dankeschön! Alles Gute weiterhin. Gisela
Das Essen schaut ja meist recht ekelhaft aus. Wie bekommt man das nur täglich runter? Oder ist man sooo ausgehungert, dass einem zumindest die Optik völlig egal ist?
AntwortenLöschenJa es ist schon erstaunlich wie sich da die Ansprüche verschieben. Man verbraucht (nach mehreren Hochrechnungen anderer Hiker) ca.4500-5000 kCal pro Tag und nimmt mit etwas Glück und Übung 3000 zu sich. Da sieht am Ende des Tages Alles ziemlich lecker aus (auch die 1,5 Liter super süßem ICE Tea den ich Grade in 20 Minuten getrunken habe). Das etwas gar nicht geschmeckt hat kam bis jetzt genau einmal vor. Aber da war der Hunger vielleicht noch nicht groß genug :)
Löschen