Training für den Trail: Update

19:50 Mela 0 Kommentare

In der ersten Jahreshälfte waren wir super gut mit unseren gesteckten sportlichen Zielen. Das mit dem Schwimmen hat nicht so gut geklappt, dafür aber das Laufen, Klettern und Yoga (Mela). Henning konnte im Sommer zum ersten Mal einen Halbmarathonlauf laufen und insgesamt haben wir eine ganz gute Grundlagenausdauer entwickelt, genau wie wir es uns vorgenommen hatten...Wer hätte das gedacht?

Irgendwann wurden wir etwas nachlässiger (..ahja, das passt schon eher...). Inzwischen gehen wir gar nicht mehr klettern, schaffen es nur alle 2 Wochen mal auf die Yogamatte oder zum Laufen...ABER! DAS WIRD SICH AB SOFORT WIEDER ÄNDERN!

Auf eine Anfrage im TA Forum auf Facebook, wer an einem Trainingsplan von einem Personal Trainer interessiert sei, habe ich mich gemeldet und von Zachary Jabin einen 8 Wochen Plan zugeschickt bekommen. Zachary Jabin ist Personal Trainer bei Adventure Fitness und will dieses Jahr ebenfalls den TA wandern.

Da ich nicht einfach seinen Plan veröffentlichen kann (ist ja sein Eigentum und er möchte ihn nach der Testphase vermutlich selbst verkaufen), habe ich mir was anderes überlegt. Den Trainingsplan muss ich an meine Bedürfnisse anpassen und verändern und ich schreibe euch einfach einen Blogpost als Protokoll auf, was ich genau gemacht habe, ohne darauf einzugehen, was der ursprüngliche Plan war und wie weit ich von ihm abweiche oder nicht.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!