Und nun? Die Weltreise geht weiter

04:06 Mela 2 Kommentare

Hello!
Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen keinen Blogbeitrag geschrieben. Sehr komisch für mich. Seit Anfang Januar habe ich es geschafft jeden Tag zu schreiben. Ich konnte es nicht immer gleich hochladen, da wir oft kein Internet hatten. Aber ich habe immer geschrieben!

Wir sind inzwischen in Auckland angekommen und ruhen uns aus. Im Hintergrund höre ich die Tennisbälle im Trockner, wo der erste gewaschene Schlafsack trocknet. Wir müssen irgendwie mal diesen Pennerduft loswerden.

Unsere Ausrüstung brauchen wir noch. Wir gehen zwar nicht mehr großartig wandern (zumindest haben wir derzeit nichts geplant - aber das kann sich ändern), doch unsere Reise ist noch nicht zu Ende. Wir hatten es schon mal angekündigt, aber nicht verraten wo es hingeht. Jetzt wird es mal Zeit.

Wir bleiben noch 2 Wochen in Neuseeland und werden auch noch bisschen was auf der Nordinsel anschauen und fliegen dann am 3. Juli nach....AUSTRALIEN. Wir haben ein Auto gemietet um damit in 4 Wochen von Melbourne nach Brisbane an der Ostküste entlang zu fahren. Wir waren noch nie in Australien und freuen uns sehr.

Pläne für die Zeit in Australien gibt es nicht wirklich, wir werden uns erst mal treiben lassen. Falls ihr Empfehlungen und Insidertips habt, immer her damit.

Gestern mussten wir uns von Jake verabschieden, der nun in Wellington einen Job sucht und dort eine Weile leben wird. Wir hatten noch einen schönen Nachmittag und Abend zusammen in Auckland. Seine neue Frisur steht ihm gut.

Wir laufen immer noch in unseren löchrigen Wandersachen rum, weil wir es noch nicht geschafft haben etwas zu shoppen. Die vielen Menschen und die Auswahl und die vielen Eindrücke, die auf einen einstürmen sind im Moment noch zu intensiv für uns. Es ermüdet nach der Zeit in der Natur. Aber das gibt sich. Leider.

Ach ja. Auf dem Weg nach Auckland hat uns beim Trampen ein Log-Truck  (LKW mit Holzstämmen) mitgenommen! Das war vielleicht aufregend. 


2 Kommentare:

  1. Hey
    da haben zwei besondere Menschen etwas Besonderes geschafft! Meine Hochachtung und meinen herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Und ich wünsche Euch -nein, ich weiß es!-, dass Ihr beiden auch in Zukunft etwas Besonderes für Euch und alle anderen seid.
    Liebe Grüße aus Bi von Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Georg! Boah, Danke! Es rührt uns was du schreibst. Wir vermissen Bouldern und waren überrascht wie hilfreich es war klettern zu können.

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!