Wir sind wieder da.

21:13 Mela 0 Kommentare

Wir sind nun seit ein paar Tagen wieder in Deutschland gelandet und versuchen uns zurecht zu finden. Es fällt uns aber noch immer etwas schwer alle Dinge die wir tun wollen und tun müssen zu managen und unter einen Hut zu bringen.

Der Koffer/ Rucksack ist zwar schon ausgepackt und die Bilder sind schon zu 1/3 sortiert,  doch wirklich angekommen sind wir noch nicht.

Die Berichte über die Westküste waren eher spärlich, da das ja viele Menschen machen und wir es deshalb als was nicht so "Besonderes" empfunden haben. Zumindest für die Allgemeinheit. Für uns war es schon was Besonderes und spannend, denn wir waren ja noch nie dort.

Es werden bald ein paar Reviews zum Wandern und der Ausrüstung kommen. Das hängt allerdings etwas davon ab wann und wie viel Zeit wir zum Blogg schreiben und Bilder aussuchen finden.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!