Flüge sind gebucht!

11:38 Mela 0 Kommentare





Die Vorfreude ist groß, der erste Schritt getan. Bauchkribbeln, wir haben ernst gemacht. Die Flüge sind gebucht!
Auch diesmal haben wir wieder bei sta Travel gebucht. Wir haben den gleichen Mitarbeiter wie letztes Mal kontaktiert und er hat uns eine wunderbare Reiseroute zusammen gestellt. Danke Dominik! Wir fliegen übrigens nicht nur nach Neuseeland :D mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Die Flüge sind wieder  umbuchbar, was ja schon sehr wichtig ist wenn man nicht weiß wann genau man am Ziel ankommt; vor allem wenn man nicht mal mit Sicherheit sagen kann wo das Ziel überhaupt ist. Den sogenannten MultiFlex-Pass gab es beim letzten Mal noch nicht. Wir haben uns für die Variante "3 Umbuchungen für 75€" entschieden. Es gibt noch andere Varianten, für mehr Infos bitte auf den Link klicken.

Das Schöne an der ganzen Sache mit dem Umbuchen bei StaTravel ist: selbst wenn man 6 Flüge hat, zum Teil mit (monatelangen) Aufenthalten zwischen drin, handelt es sich trotzdem um 1(!) Flug, weil sie alle zusammen auf einem Ticket stehen. Dass heißt einmal umbuchen bedeutet man bucht z.B. 4 Flüge gleichzeitig um.

So und wann geht es denn jetzt los? Leute, es geht am 28.12.16, also Ende diesen Jahres los!

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!