Das Abenteuer geht weiter
Um 6 Uhr klingelte der Wecker, das bestellte Taxi brachte uns zum Busbahnhof und wir stiegen in den BOLT Bus nach New York.
...hä? Ja, unsere Reise geht etwas anders weiter als die Meisten vermutet haben. Wir sind auf dem Weg nach Maine um von dort den Appalachian Trail Southbound fortzusetzen. Wir liegen zwar immer noch gut in der Zeit für einen Thru-Hike (das ist nicht nur unser persönliche Meinung, sondern auch die des ATC sowie anderer Hiker), aber da wir einem Monat (August) aussetzen werden, geht es jetzt von oben her weiter. Die nächsten 400-500 Meilen werden sich landschaftlich nicht sehr vom bisherigen unterscheiden und wir möchten lieber Maine genießen. Wir laufen also von Maine aus nach Süden soweit uns unsere Füße tragen und schauen wie weit wir kommen. Der Weg ist das Ziel!
Die Busreise war lang, aber eigentlich ganz angenehm und stressfrei. Im Bus gab es Klimaanlage und Internet. In New York hatten wir einen Aufenthalt von etwas mehr als 3 Stunden und fuhren dann weiter nach Boston. New York war schrecklich laut und voll. Man hatte das Gefühl keine Luft zu kriegen - die Luft war sehr schlecht.
In Boston hatten wir wieder über Airbnb eine Unterkunft gebucht. Sie lag etwas außerhalb in Newton, war aber schön und sauber.
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!