Tag 81: Pass Mountain Hut bis Front Royal Hostel

05:30 Mela 1 Kommentare

Für unsere Verhältnisse sind wir heute relativ früh (um 5:45) aufgestanden um unser Tagesziel von 23 Meilen zu schaffen. Das Wetter hat gut mitgespielt und es blieb den ganzen Tag trocken und dennoch angenehm kühl. Trotz einer weiteren Wayside (an welchen wir sonst immer viel Zeit verloren haben) kamen wir gut voran und konnten entspannt laufen. Eigentlich hatten wir ja ausgemacht dort nicht hinzugehen,  aber wer kann schon einer Wayside widerstehen (und der Aussicht auf kalte Getränke,  Kaffee und Essen)?
Der sehr frühe Morgen brachte auch wieder einige schöne neue Eindrücke mit sich. Das frühe Sonnenlicht schien in dicken Strahlen durch die Bäume.
Gegen Ende des Tages setze uns der immer steiniger werdende Trail dann doch etwas zu (insbesondere da Hangry mittlerweile schon fast auf dem Leder seiner alten Schuhe läuft) und wir kamen mit schmerzenden Füßen im Hostel an.
Das Hostel ist der Keller und die Garage einer Familie. Es gibt eine heiße Dusche, Kühlschränke mit Pizza, Getränken und anderem. Alles in allem sieht es etwas schmuddelig aus, aber die Handtücher und die Bettlaken sind sauber und frisch gewaschen, genauso wie die Leihklamotten, die man anziehen kann wenn man all seine eigenen waschen will und nicht in seiner Regenkleidung rumrennen mag.
Wir wuschen also unsere Wäsche und wurden noch am Abend zum Supermarkt in Front Royal gefahren, wo wir einkauften.

1 Kommentar:

  1. Hallo Henning und Mela! Viele Tage hat es gedauert um euch liebe Grüße zu senden ! Wir schauen regelmäßig in den Blog und sind immer wieder begeistert ! Wunderschöne Eindrücke an denen ihr uns mit Bild und Erzählungen teilhaben lasst.Also passt weiter auf euch auf ! Es grüßen Euch die Grajers

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!