Tag 64: Apple Strawberry
Als Hangry am Morgen vom Wasserholen kam, hatte er zwei Hunde im Schlepptau...wie sich herausstellte waren die beiden einer alten Dame entlaufen. Die lieben Hiker kümmerten sich gut um sie mit Essen, Trinken und Streicheleinheiten. Die Hunde hatten sogar im Shelter an die Schlafsäcke gekuschelt geschlafen.
Die Strecke heute war sehr schön. Wir genossen die Tinker Cliffs sehr.
Wir trafen auf einen Hiker, der sich den Fuß gebrochen hat, weil er blöd aufgekommen war. Das kann so schnell gehen! Der arme Kerl hatte noch gut 10 Meilen vor sich... wir hatten leider keine besonderen Schmerzmittel dabei und ein andrer Hiker half ihm bereits mit dem Tragen seines Rucksacks.
Wir kamen in Daleville an und genossen endlich, nach 6 Tagen, unsere Dusche. Der Trail führt direkt in die Stadt. Das Hotel hat sogar einen Pool und die größte Hiker-Box die wir je gesehen haben.
Zum Abendessen gingen wir zum Mexikaner Rancho Viejo gegenüber - mit diesem Essen haben wir bisher die beste Erfahrung gemacht. Leider gab es keine Margaritas, da der Laden irgendwie seine ABC Alkohol Lizenz vergeigt hatte :(
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!