Tag 70: Buena Vista zurück zum James River und wieder zurück nach Buena Vista

10:18 Mela 0 Kommentare

Wir slackpackten heute. Wir trampten zurück zum James River und ließen unser Gepäck im Hotelzimmer. Docs Rucksack nahmen wir mit dem Nötigsten mit.
Der Mann, der uns in seinem Auto mitnahm, hieß Nathan und war auf dem Weg zu einer Beerdigung: er war Priester. Er machte einen 30 km Umweg nur für uns. Als wir an der Abzweigung nach Glasgow vorbeikamen, standen da Smoky und Smacky und wir fragten Nathan ob er sie nicht auch noch mitnehmen könnte;  konnte er natürlich.

Wir wanderten ein bisschen zusammen,  aber es ging heute erstmal ordentlich den Berg rauf und war, außer dass es regnete, auch noch sehr schwül und heiß. Gerade bergauf merkt man deutlich wieviele Kilo Gepäck man so mit sich rumschleppt.

Nach ein paar Meilen wollten wir einen Blick in unsere Karte werfen, als wir feststellten: unser Handy fehlt!
Wir hatten schon wieder ein Handy verloren.

Nach nur wenigen Minuten, in denen wir unseren ganzen Rucksack auf den Kopf stellten, holten uns Smoky und Smacky ein. Sie liehen uns ihr Handy, mit welchem wir den ganzen Tag versuchten Hangrys Handy anzurufen.

Erst nach 21,8 Meilen, auf dem Rückweg nach Buena Vista im Shuttle, erreichten wir jemanden. Das Handy war aus der Hosentasche in Nathans Auto gefallen und er hatte es gefunden. Wir gaben ihm die Adresse unseres Hotels und er versprach es mit der Post gleich morgen zu verschicken.

Der Tag war gerettet.

Wir gingen essen und warteten auf unsere zwei Ösis, denen wir das zweite Bett in unserem Zimmer, sowie die Dusche schmackhaft gemacht hatten.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!