Tag 58: Jenny Knob Shelter zum Woods Hole Hostel
Die langen Meilen der letzten Tage steckten uns heute in den Knochen.
Nach einer halben Meile erreichten wir die 600 Meilen Marke. Juhuu!
Bei Meile 606 machten wir einen Abstecher zu einer Tankstelle/Hostel, wo es einfach alles gab. Dort aßen wir zu Mittag. Die halbe Meile hin und wieder zurück nahmen wir gerne in Kauf.
Es war sehr felsig/steigig heute und das tat unseren Füßen gar nicht gut. Gegen Ende des Tages hatten sie sich entschieden: sie würden lieber sterben als auch nur noch einen Schritt weiter zu gehen.
Bei Meile 620,9, eine halbe Meile vom Trail entfernt, kamen wir schließlich am Hostel an, wo wir zelteten aber unsere heiß ersehnte heiße Dusche bekamen und die Wäsche waschen konnten. Das Hostel ist wie ein kleiner Bauernhof. Es gibt Schweine und Biogemüse und man kann frisch gebackenes Brot kaufen.
Hier kommt nicht nur der Hiker-Trash (stinkende Thru-Hiker, die schnell mit Obdachlosen verwechselt werden können) her sondern auch Familien mit Kinder und ältere Ausflügler.
Andere Thru-Hiker luden uns zu einem phänomenalen Salat ein. Der Smoothie, den man hier bekommt ist ebenfalls zum reinlegen. Leider waren wir so müde, dass wir nicht viele Bilder gemacht haben.
1000 km das ist schon was!
AntwortenLöschenAlso Gratulation!
Weitermachen "Der Weg ist das Ziel"
Viel Spaß´.
Mela und Du musst ganz laut singen beim Gehen, das hilft !
Verhungern werdet ihr wie man sieht nicht, auch wenn es Euch nicht immer so gut schmeckt.
Liebe Grüße an Euch Michi
Juhu,
AntwortenLöschendie Stöcke leben ja noch !
Bin gespannt, ob Du sie wieder nach Hause bringst Henning...
Gruß von Michi