Tag 78: Simmons Gap nach Lewis Mnt Campground
Doc rannte heut morgen die ersten 6 Meilen so schnell die nächsten Hügel rauf, dass alle anderen kaum nachkamen. Doch sie liefen tapfer hinter her und nach nur 2 Stunden waren wir auf Hightop Mountain und genossen die neblige aber schöne Aussicht.
Mittags kamen wir an einen Picknick-Platz. Er hatte richtige Klos und einen Wasserhahn, an dem wir uns wuschen. Wir trockneten unser Zelt, das durchgeschwitzte T-Shirt und unsere Schuhe. Es hatte zwar nicht geregnet, aber Gräser und Boden waren nass und hatten unsere Schuhe schnell durchgeweicht.
Ganz nebenbei haben wir heute auch die 900 Meilen überschritten, auch wenn die Markierung fast nicht zu sehen war.
Abends machten wir es uns auf dem Lewis Mountain Campground gemütlich.
Leider sind die Regeln hier etwas komisch und strikt. Man darf zwei Autos pro Site mitbringen und maximal sechs Personen, aber nur zwei Zelte. Auch wenn man kein Auto hat und nur zu fünft ist, darf man nur zwei Zelte auf den riesigen Wiesenstücken aufstellen, unabhängig von der Größe des Zeltes. Ein Pavillon zählt dabei nicht als Zelt und ein Hammock (Outdoor Hängematte) auch nicht.
Es wurde ein amüsanter Abend mit Smoky, Smacky und Homestretch. Wir aßen zusammen 16 Hotdogs bis wir fast platzten.
Als Hangry schon im Zelt lag und Doc noch auf der Toilette war fing es kurzerhand derartig zu regnen an, als ob der Regen versuche die Zeltplanen zu durchschlagen. Unser tolles Zelt blieb aber schön trocken.
900mi = 1448.4km wow!!! Alles Gute für Euch. Das Camp sieht aufgeräumt aus. Und Henning sehr entspannt (müde) :-)
AntwortenLöschenIhr Beiden!
AntwortenLöschenJeden Tag denke ich an Euch. Einsame Sitze seit Ihr!
Herzlichst Gisela
Nochmals Ihr Beiden! Es sollte natürlich einsame Spitze sein und nicht Sitze. Entschuldigung. Eure Gisela
AntwortenLöschenDas haben wir uns schon gedacht :)
AntwortenLöschen