Tag 92: Waldeigh Stream Lean-To zur Antlers Campsite
Wegen Tagen wie diesem läuft man den Trail und hält nicht so gute Tage aus. Wir schliefen aus und hatten ein langes, gemütliches Frühstück. Das Wetter war warm, aber nicht heiß und es ging eine laue Brise. Der Trail ist wieder ganz schön und nur noch stellenweise matschig oder überschwemmt. Auch die Flussdurchwatung blieb uns erspart, da man rüber klettern konnte.
Nach 14 Meilen kamen wir am "Antlers Campground" an und wurden nicht enttäuscht. Hier kann man direkt am See campen und die Aussicht und auch der Platz selbst ist wunderschön! Wenn es doch nur immer so wäre.
Wir badeten erst einmal im See und Hangry wurde prompt von faustgroßen Fischen angeknabbert. Leider war unser Abendessen nix... die mitgebrachte Salami ist ranzig und da wir sie in Stückchen geschnitten in unseren Kartoffelbrei gegeben hatten, war er mehr oder weniger ungenießbar.
Nachdem der Wind aufgehört hatte kamen auch sofort die Moskitos zurück und taten ihr bestes. Mit 8 neuen großen Stichen auf dem Hintern von Hangry verzogen wir uns schnell ins sichere Zelt.
Durch unser luftiges Innenzelt können wir den See und (im liegen) den blauen Himmel durch ein paar Zweige sehen. Am liebsten würden wir morgen den ganzen Tag hier bleiben.
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!