Tag 18: Ein Sommertag!
Kleine Anmerkung vorweg: der Soundtrack zu diesem Tag war "Song of the Lonely Mountain" und "Misty Mountains" aus der Hobbit Filmmusik. Falls ihr Lust habt die Stimmung heute zu kosten, dann hört euch das zu den Bildern an.
Es ist unglaublich, aber die Sonne scheint. Und wie sie scheint. Der Himmel ist blau. Es ist ein waschechter Sommertag. GANZ OHNE REGEN!!!
Es ist so verdammt schön hier. Mit dem Wetter ändert sich alles. Die Stimmung. Die Berge sehen viel freundlicher aus.
Wir laufen durch ein Tal mit riesigen Bergen rechts und links und es macht Spaß. Der Wind rauscht die Berghänge hinunter und gibt ein angenehmes Hintergrundgeräusch. Man hört Zikaden zirpen. Ich wusste ja gar nicht, dass es die hier gibt. Bisher sind die wohl alle ertrunken.
Es kommen zwei etwas kompliziertere Fluss Überquerungen ohne Brücke. Dennoch kein Problem. Normalerweise sind das wahrscheinlich nur kleine Bäche...aber jetzt...
Nach 18 Kilometern erreichen wir Taipo Hut und Henning hat eine schlimme Blase an der linken Ferse. Die Dauerfeuchtigkeit gefällt seinen Füßen nicht so gut.
Die Hütte ist an einem Fluss mit kleinem Strand. Natürlich sprangen wir dort sofort nackt rein. Brr!!! Eiskalt! Aber die warme Sonne wärmt und trocknet uns anschließend gleich wieder.
Es kam an diesem Abend niemand mehr vorbei und wir hatten das erste Mal eine Hütte für uns alleine. Das war schön. Und gruselig. Wir stellten einen Wanderstock unter Klinke.
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!