Tag 8: Mitwanderer!
Als wollte uns das Wetter verhöhnen schien heute Morgen die strahlende Sonne vom blauen Himmel.
Wir waren um 6 Uhr wach um die Wettervorhersage zu checken und unsere Optionen zu überdenken. Es wird viel Regen, starker Wind, eventuell Schnee für heute Abend und morgen voraus gesagt. Die Nacht müssten wir also irgendwo sicher unterkommen.
Die vor uns liegende Strecke führt 2mal über Farmland, wo man nicht campen darf. Es sind mehr als 27km bis zu einer Farm, die Unterkunft für Wanderer anbietet. Wenn der Weg so wäre wie wir ihn zurück gelassen hatten würden wir keine 27km schaffen...vorausgesetzt es gäbe so früh überhaupt ein Auto, das uns zurück zum Trail bringt.
Die Lösung, für die wir uns entschieden war: chillen und alternativ Weiterziehen. Nach dem Frühstück drehten wir ein Gear Video und ein Vorstellungsvideo, packten zusammen und liefen an der Straße in Richtung Birchwood Station (die Farm, die Unterkunft anbietet).
Zu Fuß hätte die Strecke etwa 6 Stunden gebraucht. Nach weniger als 2 Stunden nahm uns aber eines der wenigen vorbeifahrenden Autos mit.
Die Unterkunft Birchwood Station ist günstig (20$ pro Person pro Tag). Es gibt 10 Schlafplätze. Wir bekamen die letzten beiden.
Endlich treffen wir unsere "Bubble". Alle Mitbewohner sind Northbounder und nett und lustig.
Manche sind schon seit gestern hier und abends kamen nochmal zwei, die dann auf dem Boden schliefen.
PS: es regnete ab 12:10 Uhr den ganzen Tag
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!