Tag 126: Pausetag im Tide Song B&B
Wir hatten gar nicht richtig bemerkt, dass wir schon wieder 12 Tage ohne Pause zu Fuß unterwegs waren. Es wurde Zeit für etwas Ruhe und Erholung.
Ich schlief so gut wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Normalerweise wache ich zig mal in der Nacht auf. Eigentlich jedes Mal wenn ich mich umdrehe. Heute Nacht nur 1mal!
Die Schmerzen in den Beinen waren wieder verschwunden, aber ich und Henning fühlten uns trotzdem einigermaßen müde.
Wir wurden von Ros gut bekocht und aßen SEHR viel! Außer Essen und Ruhen machte ich nicht viel. Henning schnitt 2 Videos.
Das Tide Song B&B ist ein sehr schöner Ort für eine Pause...Oder auch nur zum vorbei schauen.
Ros (66) ist vor 2 Jahren selber den Te Araroa gelaufen um zu zeigen, dass man nach Spende einer Niere (an ihren Mann) immer noch alles machen kann. Es war im Rahmen einer Campagne um darauf aufmerksam zu machen wieviele Menschen auf eine neue Niere warten.
Noch eine Anmerkung für Northbounder: nachdem ihr den Taiharuru River an den Markierungen überquert habt, lauft links das Flussufer rauf bis ihr zu einem Steg mit Leiter und blauem Sonnenschirm kommt. Wenn ihr diesem langen Boardwalk folgt landet ihr direkt im Garten des Tide Song B&B. Dann müsst ihr nicht über irgendwelche Zäune steigen ,so wie wir. Und widersteht der Versuchung euch durch die Mangroven zu schlagen. Da ist kein Durchkommen. Wir haben es ausprobiert.
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!