Tag 130: Paihia
Beim ersten Auftreten taten mir die Füße weh. Das war schon länger nicht mehr der Fall gewesen.
Wir hatten nur noch 3,5 Kilometer bis Paihia und starteten extra gemütlich in den Tag. Es war ein schöner Morgenspaziergang an der Küste entlang.
Im YHA trafen wir Natascha wieder und....JAKE! Nach 2 Monaten sehen wir uns endlich wieder. Wir strahlten uns gegenseitig an. Ganz schon groß ist sein Bart geworden!
Der restliche Tag war warm und sonnig und wunderschön. Es fühlte sich an wie Wochenende/Urlaub vom Trail.
Morgen ist noch ein Pausetag eingeplant um dann das letzte Stück (250 Kilometer) zu bewältigen. Wahrscheinlich mit Jake gemeinsam. Er möchte an seinem Geburtstag (14. Juni) diese Wanderung beenden. Wenn wir das mit machen, heißt das: schön langsam. Sonst sind wir zu früh oben am Cape. Uns gefällt der Gedanke.
Wir sind nach der langen Wanderung spürbar müde und stimmen uns langsam auf die Zeit danach ein. Ich bin traurig, dass es bald vorbei sein wird. Aber wir freuen uns auch sehr. Endlich mal anderes Essen und Ausschlafen. Und Urlaub. Und Sauber sein und neue Kleidung...vielleicht sogar surfen lernen...
Bay of Island ist übrigens richtig schön. Im Schatten merkt man zwar, dass heute offiziell der erste Tag des Winters ist, aber in der Sonne ist es heiß. Will gar nicht wissen wie es hier im Sommer vom Himmel brennt.
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!