Tag 132: Paihia nach Kerikeri

07:58 Mela 0 Kommentare

Die Nacht war etwas schwierig, denn spät kamen noch andere Reisende an und machten Party die halbe Nacht. Um halb 3 kam der Besitzer des Hostels vorbei und verlangte Ruhe. Danach war es etwas besser doch durch die dünnen Wände konnte man immer noch Gespräche hören. Mit Oropaks ging es aber. Und der Vorteil eines eigenen Zimmers: man kann die Tür abschließen und keiner kann rein, weshalb wir trotzdem ganz gut schliefen.

Es regnete mal wieder stark am Morgen. Wir kamen erst um 10 Uhr, in einer Regenpause, los. Gleich danach fing es allerdings wieder an.

Der Weg führte nach Waitangi, etwas an der Straße entlang und dann auf den Waitangi Forest Track, der wirklich schön war. Er ließ einem viel Zeit zum Nachdenken und reden.
Der Regen ließ langsam nach und stoppte schließlich ganz und wir konnten wieder trocknen.

In Kerikeri führt der Trail durch den historischen Stadtkern und am Fluß entlang. Ebenfalls sehr hübsch.

Der ausgesuchte Backpacker war leider voll (?) und so gingen wir 5$-Pizza bei Pizza Hut essen und anschließend auf den Holiday Park um unser Zelt aufzustellen.

Der Holiday Park ist fest in der Hand einiger Arbeiter, die auch ganz schön laut sind. Mal gucken wie die Nacht wird.

Jake startete später als wir und ist bisher noch nicht aufgetaucht...

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!