Umziehen/ Auszug Teil 2

19:02 Mela 0 Kommentare

Das Wetter war echt bescheiden und entmutigend beim Aufstehen, es regnete nur noch...gut, dass es irgendwann besser wurde. Aber mit einem tollen Frühstück im Schillers und tollen Helfern sieht die Welt gleich besser aus. Danke euch fleißigen Helfern! DANKE für eure Hilfe, wir wussten sie echt zu schätzen!! Ohne euch wär das nicht gegangen.

Da nun alles verstaut ist, das Bett in unserem neuen Zimmer aufgebaut und alles heil angekommen ist, kann der Trail ja kommen - äh nein, halt. Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit. Leider haben nicht alle Kisten rein gepasst!
Nächste Woche zur Endreinigung steht jetzt also ein ungeplanter Auszug Teil 3 an.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!