Unser Vorhaben

18:20 Henning 2 Kommentare

Da wir immer wieder gefragt werden was wir eigentlich genau machen haben wir eine extra Seite kreiert auf der wir unser Vorhaben zusammengefasst haben und auch eine schöne Dokumentation zum Appalachian Trail Thru Hike verlinkt haben. Zu der Seite gelangt ihr hier oder oben im Menü.

2 Kommentare:

  1. Lieber Henning, liebe Mella,

    unbekannterweise danke ich euch jetzt schon für euren Blog. Ich wünsche euch einen tollen Trail, viele nette Bekanntschaften und natürlich viele positive Erfahrungen. Ich kann es selbst kaum erwarten, dass es für euch endlich losgeht und ich freue mich darauf, immer mal wieder von euch zu lesen.

    Übersteht die letzten Stunden bis zum Abflug gut und habt viel Spaß! :)
    Ein dankbarer Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber dankbarer Leser ;)
      wir freuen uns natürlich auch schon heftigst das es jetzt losgeht und sind gespannt was wir alles erleben und berichten werden. Viel Spaß beim Verfolgen unserer Reise!

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!