Uhr - Traser H3

18:54 Henning 0 Kommentare

Meine Uhr ist eine Traser H3 die ich schon sehr lange habe (Model Commander glaube ich). Damals sündhaft teuer gekauft, leistet sie mir bis heute gute Dienste und gefällt mir immer noch ausgesprochen gut. Das Lederarmband (wurde zugekauft, da diese Art von Uhren generell keine Lederarmbänder haben) habe ich abgemacht und die Uhr mit einer Reepschnur am Schultergurt befestigt (Gesamtgewicht: 40gr). So ist es einfach nach der Uhrzeit zu schauen und sie ist aufgeräumt. Durch das (ungefährliche) radioaktive Tritium leuchtet die Uhr immer schön und man kann die Uhrzeit zu jeder Zeit gut ablesen. Kratzer hat die Uhr bis heute noch nicht (trotz teils grober Behandlung). Ich denke das sie auch locker noch diese Reise und viele weitere überstehen wird.


 Traser H3 40gr

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!