Las Vegas

06:02 Mela 0 Kommentare

Nach dem etwas seltsamen United Flug waren wir endlich in Las Vegas angekommen und machten uns auf, unser Auto abzuholen. Hier wurde mal wieder die amerikanische Einstellung zum Laufen sichtbar. Um zu Sixt zu kommen wurde extra ein Shuttle gerufen, obwohl Sixt nur 100 Meter entfernt lag.  Nach einer 30 sekündigen Fahrt in dem riesigen Mercedes Bus, in welchem wir völlig alleine waren, hatten wir unser Ziel erreicht.

Leider war unser bestelltes Auto nicht da und wir bekamen ein kleineres. Man versprach uns für den nächsten Morgen das Richtige. Um der Geschichte vorzugreifen: das versprochene Auto bekamen meine Eltern, die etwas später landeten und auch am nächsten Tag sagte man uns wir sollten am nächsten Tag kommen, dann hätten sie eins für uns. Unsere Geduld war aber nun am Ende und wir erklärten, dass wir am nächsten Tag ja auch gar nicht mehr da wären. Nachdem noch der Manager hinzu gezogen wurde, gab es plötzlich doch ein Auto (obwohl ja angeblich keines vorhanden war).

Las Vegas gefiel uns sehr gut. Es ist laut, es ist hell und bunt und voll. Es ist definitiv eine künstliche Parallelwelt mitten in der Wüste, doch alles ist so überzogen, dass man es einfach nicht so ernst nehmen kann. Wir waren überrascht; es war gar nicht so kitschig wie wir erwartet hatten - da haben wir schon schlimmeres erlebt.
Das Nachtleben in den Casinos macht ebenfalls großen Spaß. Vorallem wenn man nicht so viel Geld verliert. Wir haben sogar etwas gewonnen, so dass wir unser Taxi und Getränke davon zahlen konnten.
Die 1 Cent Maschinen kann man übrigens nur empfehlen. Wenn man erst einmal einen schönen gefunden hat kann man für $5 ganz schön viel Spaß haben (allerdings kann es schon einige Versuche brauchen bis man einen wirklich lustigen Automaten gefunden hat).










0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!