Der Fluch der Zivilisation

02:42 Mela 1 Kommentare

Die Tage rasten nur so an uns vorbei. Wir ließen uns treiben und entschieden sehr spontan was wir machen wollten und wohin wir fuhren.

Der Reiz sauber, satt und trocken zu sein verlor sich - wie nicht anders zu erwarten - schnell wieder. Zurück blieb eher das Gefühl, dass wir gar nicht so recht wissen was wir wollen.

Die Freude über richtiges Essen wich der Sorge zu schnell wieder zuzunehmen und das "in der Stadt gönnen wir uns was wir brauchen" wich der Sorge das Geld könnte zu schnell ausgegeben werden.

Am 5. August verließen wir schließlich Maine und hatten immer noch keinen Elch gesehen :(

Wir fahren mit dem Bus (Greyhound) nach Boston und von dort (Peter Pan) nach New York. Übernachten werden wir bei einem Freund von Raven, der aus NY stammt.

1 Kommentar:

  1. Ihr Beiden,
    egal, welchen Weg Ihr nimmt, es wird Euch besser gehen, wenn Ihr in Begleitung mit Johannes, Sabine und Julia seid. Weiterhin alles Gute für Euch.
    Herzlichst von Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!