Letzter Tag in Wellington
Wir nutzen den Tag mit Regen um uns für das Weiterwandern vorzubereiten. Ich lade neue Podcasts herunter, wir waschen Wäsche, schneiden Videos und schreiben Blogbeiträge.
Ein neues Paket für unsere zusätzliche Ausrüstung wird gepackt. Den Karton dafür haben wir gestern vom Supermarkt mitgebracht. Paketklebeband bringt uns Jane, unsere Gastgeberin, am Abend von ihrer Arbeit mit. Das ist sehr nett von ihr.
Die ersten Tage nach Wellington male ich mir schwer aus. Es wird etwas dauern bis wir wieder in unseren Wander Flow kommen werden und es genießen können. Ich bin aber sehr gespannt wie die Nordinsel wird.
Unsere Leidensfähigkeit hat über die letzten Monate verständlicherweise etwas abgenommen. Ich bin wirklich gespannt wie wir mit Straßenlaufen und Herbst so zurecht kommen werden. Das könnte eine richtige Bewährungsprobe werden.
Abends holten uns Abi und Adam ab. Sie hatten Jack und Jill dabei, gerade eben von der Fähre abgeholt. Sie haben heute den Queen Charlotte Track beendet und wir hatten gehofft, dass sie weiter wandern. Leider tun sie das nicht. Es sieht nun wirklich so aus als ob wir, und die 3 vor uns, die letzten Nobo-Wanderer auf der Nordinsel sind!
0 Kommentare:
Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!