Tag 93: Antlers Campsite zum Logan Brook Lean-to

02:33 Mela 0 Kommentare

Obwohl es hier so schön war, haben wir nicht so gut geschlafen. Um 12 Uhr fing es an zu regnen und wir mussten schnell unser Außenzelt aufbauen, aber da hörte es auch schon wieder auf. Elche (oder größer Kröten? ) röhrten die ganze Nacht, sogar einen Kojoten hörten wir.

Früh am Morgen klingelte der Wecker (irgendwann nach 4 Uhr). Wir wollten den Sonnenaufgang sehen. Leider wurden wir enttäuscht, denn Wolken versperrten am Horizont die Sicht. Wenig später wurde es unerträglich heiß im Zelt, welches direkt in der Sonne stand.

Wir würgten das Frühstück herunter (wir haben schon wieder genug von dem was wir dabei haben), hatten aber sonst einen gemütlichen Start in den Tag.

Nach 4 Meilen kamen wir an der Jo-Mary Road an das geheime Versteck, an das man sich Essen liefern lassen kann. In der Box, die mit einem Zahlenschloss gesichert ist (hat uns jemand verraten) gibt es eine Hiker Box. Essen, das man doch nicht braucht sammelt sich dort. Leider fanden wir nicht so viel vor wie erhofft. Wir wollten ganz langsam und gemütlich weiterwandern; dafür hatten wir jetzt aber nicht genug essen.

Wir überlegten nicht lange, nahmen alles mit was in der Hiker Box war, schnappten uns noch was vom Mountain Dew und der Pepsi und liefen statt geplanter 8 eben 19,6 Meilen. Trail-legs ("Trailbeine") scheinen doch kein Mythos zu sein.

Am Shelter waren wir ganz alleine und machten es uns mit dem Innenzelt darin gemütlich.

Die letzen 4 Meilen ging es nur den Berg rauf und hier oben ist es ziemlich frisch. Das Bad im Bach war eisig; es hatte nur 10 Grad. Hangry sprang dennoch komplett nackt in den Bergbach.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!