Tag 94: Logan Brook Lean-to zum Chairback Gap Lean-to

02:34 Mela 1 Kommentare

Wir schliefen wunderbar. Die Nacht war die kühlste seit langem und wir waren mal wieder so richtig in unsre Schlafsäcke gekuschelt. Zelt im leeren Shelter ist eine super Erfindung!

Um Punkt 8 sind wir weiter den Berg hinauf und bekamen zur Belohnung eine echt klasse Aussicht bis zu Mt. Kathadin. Überhaupt waren die Berge heute morgen wunderschön.

Es wird jetzt beständig steiler und das Gelände anspruchsvoller. So schafften wir trotz Anstrengung nur zwei Meilen die Stunde. Aus unserem Plan, morgen schon in Monson zu sein, wird so wohl nichts.

Mit schmerzenden Füßen kamen wir endlich um 6 Uhr am Shelter an und mussten erst mal Wasser filtern, welches wir zum Shelter hinauf bringen mussten (auch wieder sehr steil), da es dort keine Quelle gibt und wir uns heute den zusätzlichen Abstieg gerne ersparen wollen. Leider schmeckt dieses Wasser irgendwie merkwürdig nach Metall.

Es kommen uns immer wieder Wanderer entgegen, die entweder NOBO's (Northbounder) sind, Tagestouristen oder Gruppen mit Jugendlichen.

1 Kommentar:

  1. Hi ihr beiden toll das ihr noch dabei seid! Finde ich super mit dem Wechsel nach Süden zu wandern, so habt ihr keinem Zeitdruck. Ich lese euren blog soo gerne. Weiterhin viel Spass

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!