Tag 12: durch den Sumpf

05:52 Mela 0 Kommentare

...Und es regnet wieder....
Kaum, dass wir gestern in der Hut ankamen hatte es angefangen und seither nicht wieder aufgehört. Es hörte heute auch nicht mehr auf.

Der Trail führte uns durch 7 Sumpfgebiete, unterbrochen mit kleinen Waldabschnitten.
Die Sümpfe waren mit hohem Tussock-Gras bewachsen.

Es war sehr kalt (max. 12 Grad Celsius)

Kilometer gewandert: ca. 17km. Plus 1km Umweg, weil verlaufen. Ca. 33.000 Schritte.

Bachläufe durchwatet: 14

? Male ausgerutscht und gefallen: ungezählte, aber auf jeden Fall oft.

Laune: ausgezeichnet und richtiggehend ausgelassen. Ehrlich! Wir wurden nass sobald wir den Fuß vor die Tür setzten und froren sobald wir pausieren musste. Und trotzdem planschten wir mit kindlicher Freude herum. Die Strecke fiel uns bis auf die letzten 4 Kilometer auch nicht besonders schwer. Erstaunlich, weil man sich doch ganz schön durch das Gras kämpfen musste.

Heute gelernt: wenn man nicht gegen das Wetter und Unbequemlichkeiten ankämpft, hat man mehr Kraft zum Laufen und mehr Freude.

Wir schliefen zum Gemuhe einiger Kühe ein, die direkt vor der Hütte ihre Weide hatten. Sie guckten interessiert durchs Fenster.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!