Hiker Hostel

04:45 Mela 4 Kommentare


Nachdem wir ausgeschlafen und ein kleines Frühstück zu uns genommen haben war es Zeit Lebensmittel einzukaufen.

Am Tag zuvor haben wir vorne an der Strasse einen kleinen Supermarkt entdeckt und zu diesem sollte es nun gehen. Bei der Ankunft mussten wir feststellen,dass die Regale ziemlich abgeräumt waren und von vielen Dingen nur noch eine letzte verbeulte oder andersweilig beschädigte bzw. schäbige Variante vorhanden war. Auch der Kassierer saß in seiner sicheren Glaßbox und schaute uns fasziniert zu wie wir versuchten unseren Vorrat für die ersten Tage zusammen zu stellen. Derartige Mengen kauft in diesem leicht Ghettoisiertem Laden wohl selten jemand ein. 

Mit der etwas unbefriedigenden ( und vorallem ungesunden) Ausbeute verließen wir den "Supermarkt". Nach dem Aus- und Umpacken sind die Rucksäcke nun zum bersten voll. Wahrscheinlich haben wir zu viel Essen mit, aber nachdem man so viel über den berüchtigten Hiker-Hunger gehört hat ist es vlt. doch gerade genug. 

Theorethisch sollten wir so 5 Tage weit kommen und betrachten dies als den ersten Food-Test.

Morgen gehts dann endlich los.Einen ersten Eindruck von der schönen Landschaft konnten wir aber heute schon während der Anfahrt und einem kleinen Rundgang um das Hostel bekommen.




4 Kommentare:

  1. Servus,

    viel Spaß beim Abenteuer eures Lebens. Irr werdet vielleicht oft fluchen in den nächsten 6 Monaten, aber am Ende habt ihr ein Erlebnis hinter euch, um dass euch viele beneiden werden.
    Danach öffnen sich manchmal ganz neue Türen.

    Viel Erfolg!
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christian, wir hatten bis jetzt auch schon unseren Spass (und natuerlich auch "Downs") und es ist eigentlich noch besser als wir uns das ganze vorgestelt haben.

      Bei Gelegenheit schau ich mir auch mal in Ruhe deinen Blog an ;) aber wenn man hier unterwegs ist, ist einfach zu viel los.

      Löschen
  2. viel spass, ausdauer & gute erfahrungen.. lasst es ruhig angehen. ihr schafft das.


    viele grüße vom frühstückstisch ;-)

    mo & mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) und wenn du doch noch Lust verspuehren solltest im Sommer mitzulaufen, du weisst ja wo du uns findest :P

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!