Tag 3: Horse Gap nach Lance Creek

22:49 Mela 0 Kommentare

Das war eine sehr gute Nacht! Wir blieben warm und kein Wind oder Regen störte den Schlaf.

Für heute hatten wir uns viel vorgenommen. Die 13,8 Meilen (22,2 km) bis nach Lance Creek schafften uns und unsere Füße tun heut sehr weh.

Das war vielleicht etwas viel für den 3. Tag, aber wir wollen morgen ein Gebiet durchwandern, in dem man wegen Bärenaktivität nicht übernachten darf und es ist 11 Meilen lang.


Es gibt Kartoffelpüree mit Wurststückchen und Röstzwiebeln drin zum Abendessen. Bis jetzt das beste was wir auf dem Trail hatten.


Eine gute Tat konnten wir auch noch vollbringen, indem wir unsere überflüssige Alupfanne sammt Griff an Blackdog verschenkt haben. Ihr wurde in der Nacht die Bear-Bag gestohlen (wahrscheinlich von Tagestouristen) und so konnte sie sich wenigstens ihre Nudelsuppe am Abend kochen.

Für den Tag war Regen vorher gesagt worden, doch es regnete erst als wir komplett mit allem fertig waren: wandern, Zelt aufbauen, Waschen, Kochen, Bear-Bag aufhängen etc. (aber dafür so richtig...).

"Hiker midnight is when it starts to rain", deshalb gehen wir heut um 8 Uhr zu Bett.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!