Waschen

18:55 Mela 5 Kommentare

Heute kurz vor dem Einstieg in die Smokies wird nochmal so gut wie alles gewaschen. Der Waschsalon-Dresscode ist zum Glück sehr variabel und man kann die lustigsten Kombinationen an Kleidung finden :)

5 Kommentare:

  1. Bist du sicher das es Klamotten waren und kein Zelt ;-)...
    LG Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich dachte eher dass die Klamotte viel zu groß ist, da passt du ja zwei mal rein.

      Löschen
  2. Hahaha...das sieht ja lustig aus! Ist der Wäscheberg links von dir eurer oder von jemand anderem..oder sind das Mülltüten XD ("Ist das kunst oder kann das weg")
    Viel Spaß...Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man Nata, das sind unsere RegenJacken, keine Mülltüten. Um genau zu sein: ja das ist unser Kram, aber der Saubere.

      Löschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!