Nachtrag: Bilder sind jetzt online + neue Bilder

16:56 Mela 6 Kommentare

Die in den vorherigen Post fehlenden Bilder haben wir so gut es geht nachgetragen, allerdings konnten wir nicht mehr alle ganz zuordnen. Darum gibt's jetzt hier noch ein paar extra Bilder ohne großartige Beschreibung:

6 Kommentare:

  1. Hallo Henning,
    Hallo Mela,
    das sind tolle Bilder und ich sehe nun wo ihr seid auf Google Earth.
    Euch gehts gut man siehts !
    Morgen werde ich in Irland sein und von Euch erzählen.Montagabend bin ich zurück.
    Viel Spaß und Glück beim Weiterwandern! Wenig Regen und viel Sonne.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Bist du sicher das es Klamotten waren und kein Zelt ;-)...
    LG Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar gehört eigentlich zum "Waschen" Post

      Löschen
    2. Hallo Mella und Henning , eure Berichte sind sooo interessant mit den tollen Bildern. Wir wünschen euch eine gute Zeit u viele neue Erfahrungen . Liebe Grüße von Geli und Familie

      Löschen
  3. Good to see you guys finally got a phone to do updates! Hope the trail is going well! - Ash

    AntwortenLöschen
  4. Good to see you guys finally got a phone to do updates! Hope the trail is going well! - Ash

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!