Tag 10: ungeplanter Norovirus(?)-Zero

08:14 Mela 1 Kommentare

NACHTS: Mela kann eigentlich nur noch im Bett liegen, aber dann auch wieder nicht, weil alles wehtut und Bauchkrämpfe sie quälen. Das Klopapier ist inzwischen alle und wir benutzen das, welches für die nächsten 4 Tage bestimmt war. Sobald es Morgen wird fragen wir nach einer neuen Rolle.

Seid Henning Fencheltee gekocht hat bleibt im oberen Teil alles drin. Er musste auch in der Nacht mal aufstehen um den zweiten Topf Tee zu kochen.

Jetzt ist es fast Mittag und es gab Haferschleim und gebräunten Apfel, was auch gut vertragen wurde.
Tannacomb hilft, dass unten alles drin bleibt (sorry, ich weiß es ist eklig). Zumindest entfällt jetzt die Entscheidung welcher Körperteil sich zuerst der Kloschüssel nähern soll...

Hoffentlich hilft das, extra für diesen Fall mitgebrachte, SteriliumViruguard um eine weitere Ansteckung zu verhindern (falls es tatsächlich Noro und keine Lebensmittelvergiftung o.ä. ist).

Bilder ersparen wir euch mal lieber an dieser Stelle ;)

NACHMITTAGS: Es sind wieder viele coole und nette Thru-Hiker angekommen. 
Die größte Überraschung war, als ein deutscher Blogleser plötzlich vor unserer Tür stand und fragte ob wir nicht Henning und Mela seien.

ABENDS: Wir haben beschlossen morgen aufzubrechen, trotz sehr schlechter Wetterprognosen und trotz, dass Mela noch nicht wieder ganz auskuriert ist. Die Hotels/Motels sind ausgebucht, weil alle vom Trail runter kommen und dem Regen entgehen wollen. Hoffentlich bekommen wir so wenigstens einen Platz im Shelter.

1 Kommentar:

  1. Oh je, hoffe dir gehts jetzt wieder besser!! :)

    LG, Stefan K.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!