Museum und Hafen in Wellington

02:59 Mela 0 Kommentare

Heute ist Samstag und unsere (übrigens sehr viel jüngere) Gastgeberin ist Zuhause. Wir sind ihre ersten Airbnb Gäste und ich glaube sie weiß noch nicht so richtig wie sie mit Fremden in ihrer Wohnung umgehen soll. Wir beschließen es ihr leichter zu machen und verlassen die Wohnung nach dem Frühstück.

Das Te Papa National Museum gefällt uns gut. Das vietnamesische Essen zum Mittag ebenfalls. Wir schlendern durch Wellington und finden uns eher früher als später in einem Outdoorladen wieder. Leider haben die hier keine La Sportiva Schuhe.

Wir schlendern durch die Stadt: Beehive, St Paul Kathedrale, Parlamentsebäude, Hafen und vieles mehr, dessen Name ich nicht kenne.

Um 19 Uhr, wir sind inzwischen wieder "Zuhause", kommen Abi und Adam vorbei und bringen unser restliches Zeug, das sie netterweise für uns aufbewahrt haben während wir auf dem Abel Tasman/Inland Track waren.


0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!