Tag 92: Reise nach Jerusalem

09:53 Mela 0 Kommentare

Der Morgen war kalt und neblig. Wir fuhren mit unseren Rädern um 8 Uhr in Wanganui los.
Ein Stück mussten wir auf dem State Highway zurück legen.

Vom ersten Kilometer an schmerzte mir mein Gesäß.

Der Nebel verzog sich und die Sonne brezelte vom Himmel wie schon seit Wochen nicht mehr. Wir benutzen Sonnencreme. Ich habe keine Ahnung wann wir die zuletzt gebraucht haben.

Trotzdem lässt sich der Herbst nicht mehr leugnen. Gelbe Blätter begleiteten uns raschelnd.

Da die Sättel uns quälten und wir kaum sitzen konnten, schoben wir uns unsere Sitzmatten in die Hose für ein bisschen Polsterung. Sah gar nicht mal so bescheuert aus...

Wir kamen durch Atene/Athens, Ranana/London und Jerusalem. Die Dörfer haben hier lustige Namen.

80 Kilometer mit Fahrrad waren sehr hart! Rad fahren ist eben nicht wie Wandern!

Wir machten mehrere Pausen. Manche davon nur um mal den Hintern vom Sattel zu bekommen oder die Handgelenke, Knie und Nacken zu entspannen. Es schmerzte der ganze Körper von der ungewohnten Haltung. 

Um 4 Uhr waren wir in Pipiriki und wir konnten die Foltergeräte endlich abgeben!
Zum Glück geht es ab sofort wieder zu Fuß weiter!

Wir trafen 2 freundliche, ältere Herren auf dem Campingplatz und aßen mit ihnen in der Lounge/Küche zu Abend und redeten.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!