Wie man nicht die Wohnung verlässt und sich möglichst wenig bewegt

14:10 Mela 0 Kommentare

Glückwunsch. Ich habe die Wohnung heute nicht verlassen, es sei denn man zählt den Balkon zu "draußen".

Wir verbrachten den Tag damit die Serie "Vikings" auf Netflix anzugucken. Gefällt uns ganz gut, vorallem weil wir sowas schon seit Monaten nicht mehr gemacht haben. Auf englisch nennt man das "Bingewatching", wenn man eine Folge nach der anderen guckt. Auf Netflix wird dann sogar automatisch das Intro übersprungen.

Henning ging alleine Essen einkaufen. Zum Mittag gab es köstlichen Salat und zum Abendessen selbstgebackene Pizza.

Ansonsten war heute Planung der nächsten Strecken angesagt. Wir überlegen hin und her ob wir wirklich ein Kanu für den Whanganui River mieten sollen, denn das ist sehr teuer.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!