Tag 89: Palmerston North

10:50 Mela 0 Kommentare

Nach eine kalten Nacht  (4°C) folgt ein kalter Morgen. Die Motivation zum Aufstehen ist hoch, denn wir sind nur noch ca. 27 Kilometer von Palmerston North entfernt.

Der schöne Burttons Track wird mit Sonne noch schöner. Der Rest ist leider Straße. Erst Geröll-, dann Asphaltstraße.

Wir laufen durch ein Mountainbike Parcours Gelände. Neuseeland bietet seinen Bürgern in Richtung Freizeitsport ganz schön was.

Palmerston North ist eine relativ große Stadt und es findet gerade eine Jugendsportveranstaltung statt, so dass wir nur noch ein Stockbett in einem Bunkroom für die Nacht finden. Unser Rhythmus passt nicht so gut zu dem jungen Partyvolk und wir sind ziemlich platt vom langen Tag.

Wir duschen und gehen lecker essen: asiatisches All-you-can eat mit mongolischem Grill. Der Laden ist gerappelt voll (Freitagabend) und wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen haben.

Ich bin so voll, dass ich Magenschmerzen habe. Doch halb so schlimm, denn mein Handy funktioniert noch! Es hat überlebt.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!