Tag 95: nach National Park Village

10:02 Mela 0 Kommentare

Ein Marathon ist ein Lauf über 42 Kilometer. Ein Ultramarthon ist alles, was länger als 42 Kilometer ist. Im Unterschied zum Marathon muss man einen Ultramarthon aber nicht rennen. Es ist normal, dass Strecken gegangen werden.

Heute sind wir 45 Kilometer gewandert. Genau genommen also ein Ultramarthon?! Zwar nicht gerannt, dafür aber mit Gepäck auf dem Rücken.

Zum Weg selbst gibt es nicht viel zu erzählen. Er bestand heute nur aus Straße. Erst Schotter-, dann Asphaltstraße, dann wieder Schotter.

Die Straßen waren so wenig befahren, dass wir gar nicht erst in Versuchung geführt wurden die Strecke abzukürzen, denn es gab keinen Verkehr. Erst als wir am Highway ankamen. Und da nahm uns zum Glück jemand die letzten 6 Kilometer zum Hostel mit.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!