Inland Track 1

04:23 Mela 0 Kommentare

Es regnet und regnet. Zwar nicht doll, aber es scheint nicht mehr aufhören zu wollen. Als wir an der Awapoto Hut ankommen sind wir komplett durchgeweicht und ziemlich froh, dass wir da sind.

Um halb 1 Uhr Mittags waren wir hier. Seit unserer Ankunft trocknen unsere Klamotten an einer Leine über dem Ofen, in dem ein lustiges Feuer prasselt. Wir haben die Hütte für uns und dementsprechend verteilt sich unser Kram auch auf den kompletten vorhandenen Platz. Hoffentlich kommt niemand bis alles trocken ist.

Die Estuary Überquerung heute morgen um 8 Uhr hatte gut geklappt. Das Wasser war sehr stark zurück gegangen und reichte nur noch bis über den Knöchel.
Wir bogen links auf den Waiharakeke Trail ab bis wir zur Totaranui Road kamen. Wir liefen die Straße bis zum Pigeon Saddle rauf. Von hier aus ging es auf dem Inland Track weiter bis zur Hütte.
Der Trail unterscheidet sich stark vom Abel Tasman Greatwalk, der wahrscheinlich auch mit einem Rollstuhl befahrbar wäre.
Insgesamt waren es 14,5 Kilometer.

Da das Wetter so schlecht war, gibt es nur Bilder vom Abend aus der Hütte.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!