Tag 98: zurück nach Whakapapa Village

06:52 Mela 0 Kommentare

Die Nacht und den Morgen über regnete und windete es, doch es blieb wärmer als gedacht. Wir hatten trotzdem keine Lust die gemütlichen Hütte zu verlassen.

Wir richteten uns auf einen Tag in der Hütte ein.
Um kurz vor 12 passierte das Unmögliche: der dichte Nebel und Wolken verzogen sich und machten Platz für Sonne und blauen Himmel.

Dies verlockte uns dazu doch noch zur nächsten Hütte aufzubrechen. Doch das Glück währte nicht lange. Keine 2 Stunden später fanden wir uns - wieder in dicken Nebel gehüllt mit Nieselregen - auf dem nächsten Parkplatz wieder. Keine Menschenseele zu sehen. Das Café geschlossen.

Just in diesem Augenblick kommt ein Campervan angefahren. Die 4 Asiaten (Malaysia und Japan, Flugbegleiter bei AirAsia) nehmen uns den ganzen Weg bis Whakapapa Village mit.

Hier sitzen wir nun in der Backpacker Lodge, gucken Herr der Ringe und warten was das Wetter morgen sagt.

0 Kommentare:

Danke für dein Kommentar, es wird noch geprüft und so schnell wie möglich freigeschaltet!